In stiller Wahl gewählt

Diese NaOb-Mitglieder wurden in die Controllingkommission und ins Urnenbüro gewählt. Herzliche Gratulation!

Controllingkommission

Samuel.jpg

Samuel Vontobel (39) hat 2008 einen Master in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling an der Universität Fribourg erlangt. Heute ist er als Berufsschullehrer am BBZW Willisau beschäftigt und lehrt die Fächer Wirtschaft, Recht und Rechnungswesen. Er wohnt mit seiner Frau und seinen drei Söhnen im Quartier Haselwart.

Urnenbüro

Beate

Beate Ljutow (62) wohnt mit ihrem Mann seit 16 Jahren im Unterhofquartier. Die drei Kinder sind ausgeflogen. Beate arbeitete lange als Apothekerin und hilft immer noch gelegentlich aus. Nach einer Ausbildung zur Erwachsenenbildnerin gibt sie heute mehrheitlich Deutschunterricht für Flüchtlinge.




Sara

Sara Unternährer Wigger (41) ist von Beruf Logopädin – im Moment absolviert sie das Masterstudium ‘Sonderpädagogik Option Logopädie’ an der Universität Fribourg. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nach drei Jahren im Feldhöfliquartier wohnt sie nun seit sechs Jahren im Unterhofquartier.